Revolution Paradise

Mit NU-EMO startet Revolution Paradise den Widerstand einer jungen Generation gegenüber überholten Gesellschaftsnormen!

Die Band denkt nicht nur darüber nach, sondern verpackt eben diese Aufbruchstimmung der Revolution auch in ihren Bandnamen und vor allem in ihren Songs.

Revolution Paradise entspringen aus der neuen Emo Punk/Post Metal Welle und legten gleich einen Aufsehen erregenden Start hin: Nach der Bandgründung im Jahr 2021 begeistern sie gleich die Zuschauerherzen in Metropolen wie London und Berlin. Sie releasen 2022 ihre ersten Songs und kratzen im ersten Anlauf an der 20K Streams-Marke. Mittlerweile hat die Band und ihre Fans auch endlich dem einzigartigen Musikstil: Nu-Emo. Dabei sprechen sie konstant Themen wie das Zulassen von Gefühlen und den Mut zum „Anders Sein“ an.

Auf den bisherigen Konzerten sorgte die Band mit ihrer explosiven Genre Mischung für emotionale Ausbrüche bei den zumeist jungen Fans und ist nun bereit ihren eigenen Weg zu gehen. Dieser Weg bedeutet nicht so zu sein wie Andere es verlangen, sondern Emotionen als Offenbarung zu begreifen und dadurch eine neue Welt zu formen, in der das „Anders sein“ die neue Norm ist: JOIN THE EMO REVOLUTION