DinoSound

Die Berliner Rockband DinoSound legt den Turbo ein und macht sich bereit 2023 mit ihrem brandneuen Album “State of the Art” die Musikszene zu rocken! Mit ihrem neuen Werk treibt die Band ihren Sound auf die nächste Stufe und sorgt für eine noch größere Abwechslung.

Die Band, bestehend aus Frontmann und Gitarrist Florin, Bassistin Janine, Schlagzeuger Flo und Gitarrist Daniel, überrascht ihre Fans mit einer neuen Dimension im Sound. Denn neben Florins markantem Gesang, übernimmt nun auch Janine einen Teil der Leadvocals und sorgt für eine noch größere Abwechslung in den Songs.

Aber nicht nur die Vocals werden auf “State of the Art” neu aufgelegt, auch die Musik selbst überzeugt durch ihre abwechslungsreichen und anspruchsvollen Kompositionen. Egal ob pop-punkige Sommer-Melodien, gitarrenlastiger Hairmetal oder eher verträumter Indierock - im bandeigenen Tausendsassa-Studio schreiben, produzieren und leben die vier Berliner von DinoSound Rockmusik jeder Facette mit viel Liebe zum Detail. Auf der Bühne und in ihren Musikvideos beweisen die humorvollen Berliner, dass die energiegeladenen und abwechslungsreichen Songs nicht nur auf Platte Spaß machen.