DAMN!ESCAPE

Power up your life mit DAMN!ESCAPE: Energetic Kickass Rock der jede Adrenalinspritze überflüssig macht.

Egal wie down Du bist – DAMN!ESCAPE geben Dir die nötige Portion Rock, um nach vorne zu schauen und vorwärtszugehen! Gespickt von donnernden Drums und kreischenden Gitarrensoli setzen ihre Songs ganz klar auf Energy und eine kraftvolle Liveshow. Mit dem grandiosen Release ihres Debütalbums „Devil’s Friend“ konnte DAMN!ESCAPE weiter auf sich aufmerksam machen und ihren Namen in der Rock Undergroundszene festigen.

Die Band thematisiert in ihren Songs die „Fuck-Off-Let‘s-Party“-Mentalität. Sich nicht alles gefallen lassen, auch mal Widerstand leisten aber vor allem eine gute Zeit haben und Energie tanken – darum geht es DAMN!ESCAPE. Auch in Songs, die Enttäuschung und Herzschmerz zum Thema haben, verbreitet DAMN!ESCAPE pure Lebenskraft.

Oder um es mit den Worten von RockAntenne Hamburg zu sagen: „Für eine gute Portion arsch-kickenden Classic-Rock muss man nicht bis in die Achtziger reisen: DAMN!ESCAPE […] versetzen uns direkt in verrauchte Biker-Bars.“