Nox

NOX sind fünf junge leidenschaftliche Musiker aus Berlin. Aus tiefer Freundschaft haben die Gitarristen Steven, Chris und Drummer Leonard in ihrer Schulzeit begonnen Musik zusammen im Keller zu machen. Als es dann galt jemanden zu finden, der Bass spielt wurde Easy mit ins Boot geholt, die schon lange Teil des nahen Freundeskreises war und zufällig auch noch die Schwester von Chris ist. Um aus der reinen Coverei herauszufinden, brauchte es nur noch einen Sänger, der das Team vervollständigt. Doch dann war es soweit. Auf einer Party war ein musikalischer Typ mit langen schwarzen Haaren. Direkt verstand man sich und es wurden sogar am selben Abend noch ein paar Songs von SOAD zum besten gegeben. Als Sic zur ersten Probe kam, war es entschieden. Direkt ab der ersten Sekunde an befeuerten sich alle gegenseitig und NOX ward geboren.

Seit dem schreiben die fünf Musik, wie sie ihnen in den Kopf kommt. Da alle verschiedenste Einflüsse mitbringen, ist für jeden was dabei, der auf verzerrte Gitarren und Schlagzeug getriebene Musik steht.

Doch seht selbst, wenn NOX am 02.07. auf der Bühne stehen.