Pussycat Boys

Rock-Cover von Boygroup- und Girlband-Songs in fettem 80er-Jahre-Gewand!

Boygroups, das sind meist 4-6 Typen in den besten Jahren, die zu Playback und Schnulzenmusik Tanz-Choreografien aufführen und ein überwiegend weibliches Publikum zum kreischen bringen… Doch das sind reine Vorurteile!

Dass es auch anders geht beweisen die PUSSYCAT BOYS aus Hollywood. Fette 80er Jahre Riffs, gepaart mit schiebenden Bässen und schmetternden Beats, gekrönt von einer zerreißenden Stimme. So hast du deine Lieblings-Trash-Hits noch nie gehört. Die Pussycat Boys bringen die bekanntesten Hits der Boygroups in neuer Version auf deine Party oder Veranstaltung und präsentieren so eine völlig neue Art Boyband. Mit im Gepäck sind Songs von den Backstreet Boys, Take That, *NSYNC und Westlife, aber auch Britney Spears und natürlich die Pussycat Dolls dürfen im Programm nicht fehlen.

Die vier Jungs sind für diese Mission extra aus Hollywood eingeflogen, denn wer ist zur Wiederbelebung des Hardrocks und des Boygroup-Sounds schon besser geeignet, als eine echte Hardrock-Boygroup …