LIVEkaraoke

Du übst nächtelang heimlich Zuhause an der Spielzeug-Konsole deine Gesangeskünste? Und du hast dir auch schon ganz mutig mit deinen zwei engsten Vertrauten in einer kuscheligen Hinterhof-Karaokebox gegenseitig einen vorgeträllert? Doch du hast irgendwie das Gefühl, das ist nicht alles, da geht noch mehr?

Dann sollte die LIVEkaraoke, Deutschlands beste Karaoke mit LIVEband, genau dein Ding sein! Denn dort kannst du endlich eine richtige Bühne entern, dir das Mikro schnappen und deinen Lieblingssong mit einer echten, hammerharten Rockband vor Publikum singen - Rockstarfeeling garantiert!

Die LIVEkaraoke ist nicht nur einfach spektakulär, sondern sie ist in ihrer Art einzigartig und sicher eines der außergewöhnlichsten Party-Highlights aus der Hauptstadt. Manch tolles Talent hat sich bei der Show schon ganz lässig geoutet. Aber nicht nur der Gesang bringt Punkte beim Publikum. Ganz klar zählt auch die Performance, die geboten wird, und die darf gerne auch mal etwas schräg sein.

Über 100 Songs haben die LIVEkaraoke ROCKSTARZ, so der Name der Band, in ihrem Repertoire, das beständig erweitert wird. Die Auswahl reicht von hart bis zart - alles aus den Bereichen Rock, Pop, Punk, Indie und Metal – von AC/DC, Beastie Boys und Europe über Katy Perry, Rammstein, System Of A Down, Metallica, bis hin zu Die Toten Hosen, Die Ärzte, Wir sind Helden und noch etlichen mehr! Es folgt Hit auf Hit, was für Partystimmung garantiert! Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, der sich im weitesten Sinne als Rockmusik-Fan versteht.

Die Texte kannst du, in gewohnter Karaoke-Manier, von einem Teleprompter auf der Bühne ablesen und auch das Publikum kann die Songs zumeist über eine Leinwand mit verfolgen.

Alles so, wie man es von einer guten Karaoke-Show gewohnt ist, nur halt hundertprozentig LIVE mit echter Rockband. Wenn du es zum ersten Mal erlebst, wirst du von der Originalität und Wucht des Sounds der Band mit Sicherheit beeindruckt sein!

Moderator Nick leitet freundlich durch die Show und ruft die Sänger*innen auf die Bühne. Wenn du singen möchtest, füllst du ganz einfach den bereitliegenden Zettel mit deinem Wunschsong aus, gibst ihn ab – und dann heißt es schon bald rauf auf die Bühne.

LIVEkaraoke - WIE KARAOKE - NUR BESSER!