Deafcon X

deafconx ist für uns mehr als nur ein Vorwand unsere Instrumente in die Hand zu nehmen - deafconx ist für sechs unterschiedliche Charaktere ein kreatives Forum, in dem alles gesagt/getan/gespielt werden kann/darf/muss was gefällt. War Musik nicht auch mal genau dazu da? Als Ausdrucksmittel? Oder wurde Musik schon immer von heuchelnden Nutten (… keine Beleidigung des Berufsstandes) am Fließband in schillerndes Bonbonpapier gepackt? JA - richtig gelesen! Schluss mit Schmusekurs - Warum auch? Wem zuliebe denn? Einer Plattenfirma zuliebe? Welche Daseinsberechtigung hat denn eine aufgeblasene und saturierte Musikindustrie im 21 Jahrhundert? Reproduktion von Musik kostet schon lange nichts mehr und ist nur einen Mausklick weit entfernt. Warum dann dieses alte Monster noch füttern - es ist müde, verliert an Kraft und wird sterben. Wenn euch Musik (vielleicht sogar unsere) gefällt dann nehmt sie, geht raus, habt Spaß und feiert auf den Konzerten - denn darum geht es doch!