Der ROCKTREFF braucht Hilfe!

Der ROCKTREFF ist ein nicht-kommerzielles Festival, das sich ausschließlich mit Zuwendungen, Sponsoren und der Hilfe von ehrenamtlichen Helfern trägt. Deswegen sind wir jedes Jahr aufs neue darauf angewiesen, dass uns zahlreich Leute helfen. Alle Bands und Künstler treten ohne Gage auf. Die Crew ackert mit bis zu 60 Leuten teils monatelang ebenfalls ohne Bezahlung, aber mit viel Spaß an der Sache.

Du willst mitmachen?

Der ROCKTREFF bietet viele Möglichkeiten sich zu engagieren und dabei den eigenen Horizont zu erweitern. Neben den klassischen Tätigkeitsbereichen wie Licht & Ton suchen wir immer Leute für Bandbetreuung, Catering und viele weitere Bereiche.

Für die Helfer beginnt der ROCKTREFF bereits viele Tage vor der Veranstaltung. Wir errichten eine komplette kleine Stadt, die für die ROCKTREFF-Woche auch unser Zuhause ist.

Interesse? Dann schreib eine Mail an

Sponsor werden

Das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin finanziert etwa 20% der Kosten für Technik und Ausstattung. Den weitaus größerer Teil müssen wir aus Zuwendungen von Sponsoren akquirieren. Hilf uns dabei!

Sponsoring-Interessierte kontaktieren bitte für Details den Veranstaltungskoordinator Philipp Mengel via Mail an

Crew 2015

Fast 60 Leute stark war unsere Crew 2015! Hier die Bilder.

Spenden

Eine Überweisung auf unser Konto ist uns die liebste Form, da sie keinerlei zusätzliche Gebühren aufwirft.
Inhaber: CPYE e.V.
Konto: 15 333 103 (Postbank Berlin)
BLZ: 100 100 10
IBAN: DE51100100100015333103
BIC: PBNKDEFF
Zweck: Spende ROCKTREFF

Ab 100€ stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. Schreibe dazu bitte eine Mail an