Venterra

Venterra live - Und wir tanzen im Konfettiregen!

Bunt, frech und immer die Mundwinkel nach oben gezogen. Lebensbejahender, deutschsprachiger Pop-Punkrock trifft auf energiegeladene und interaktive Live-Shows. Das Berliner Gute-Laune-Trio holt ab und nimmt mit. Bedingungslos und ohne Rücksicht auf Verluste. Seit 2012 feiern Venterra auf den Bühnen des Landes, wobei sie auf eine Vielzahl gespielter Clubkonzerte und OpenAir- Festivals zurück blicken können. Eine Nacht mit Venterra. Zwanglos und frei - Auf ganzer Linie. Und du willst es wieder und wieder.

Mit neuem Album auf Klub-/ und FestivalTour. Schon das Cover scheint zu verraten, was die 3 Berliner in den 10 Songs des Erstlingswerks zum Ausdruck bringen wollen. Hier kommt jeder auf seine Kosten, der es bunt mag. Es überrascht also nicht, dass jeder Titel seine eigene Geschichte erzählt, ohne ins Klischee zu verfallen. Neben drei bereits bekannten, darf sich auf sieben neue Titel gefreut werden.

Aufs Ohr!