nine2five

nine2five – Berliner Garagerock mit Punkattitüde

Eingängige Riffs, harte, schnelle Beats und sowohl durchdachte als auch eingängige Melodien. Zusammen mit dem blinden Verständnis untereinander und der guten Chemie entsteht der mitreißende nine2five-Sound. Seit 2003 machen die Jungs von nine2five nun schon gemeinsame Sache. Nachdem der Schritt zum ersten öffentlichen Konzert im Knaack-Club gemacht war folgten Auftritte in einigen namhaften Berliner Clubs. So wurden u.a. das Wild at Heart, das Aufsturz, der Knaack-Club, das Arcanoa, die Weisse Rose sowie das Lido, das SO36 und der Postbahnhof bespielt.

Besonders die Teilnahme am Emergenza-Wettberwerb 2007 und das Erreichen des Berlinfinales gaben der Band zusätzlichen Aufwind. So haben die drei waschechten Berliner und Wahlbrandenburger in Eigenproduktion eine 7-Track-EP eingespielt. Irgendwo zwischen Punk und Alternative, Billy Talent, und Danko Jones rockt sich die Band in die Herzen Ihrer Fans und bleibt dabei sympathisch bescheiden. Lediglich auf der Bühne wird kräftig drauf gehauen und Frontmann mikkifleischer lässt die Sau raus.